Saisonrückblick 2015/16

Die Saison 2015/16 der Berabecka war wieder spannend mit zu verfolgen. Von schmerzhaften Niederlagen bis zu glücklichen Siegen gegen hochgelobte Favoriten. Das Ziel unser ersten Mannschaft hieß: "Oben Mitspielen". Den Turbo startete man in der Rückrunde und am Ende wurde es ein Krimi um Platz 2.  Damit verbunden die Möglichkeit um den Aufstieg in die Kreisliga. Der TSV Kühbach konnte dieses Ziel aus eigener Kraft mit einem 3:1 Sieg gegen die WF Klingen erreichen. Mit dem dritten Platz in der Kreisklasse AIC konnte man sich dennoch zufrieden geben.

 

Bei unserer zweiten Mannschaft ging es darum das Vorjahresziel zu wiederholen und die dritte Meisterschaft in Folge anzustreben. Während der ganzen Saison kam es zu einem erbitterten Zweikampf gegen den SV Ried, welches die Rieder hauchdünn für sich entschieden. Dennoch konnte man mit dem erreichten Ziel der Vizemeisterschaft sehr zufrieden sein.

 

Erste

Zweite